WochenausKLANG

Liegen. Lauschen. Loslassen.

Es ist Freitag Abend und Zeit für Deine Entspannung! Mach’ es Dir nach einer kurzem gemeinsamen Welcome Meditation im Liegen, eingekuschelt in eine weiche Decke, gemütlich und lass’ den Stress der Woche hinter Dir. Tauche ein in ein “Klangbad” aus Klangschalen, Gong, Koshi, Kristallklängen, Kalimba und mehr…

Wann: ein- bis zweimal monatlich von 20:00 – 21:00 Uhr

Wo: Anand Yogazentrum, Gertigstraße 20, 22303 Hamburg

Energieausgleich: 22€

Zu den beruhigenden Klängen kannst Du Dich völlig fallen lassen, alles Belastende loslassen und neue Kraft tanken. Nach dem Klangerlebnis verweilst Du ein paar Minuten in Stille und spürst nach. Auch dieser Teil wird von den meisten Teilnehmern als äußerst intensiv und angenehm wahrgenommen. Das Tolle: Nach einem Sound Bath fühlst Du Dich entspannt und erholt, aber auch frisch und klar zugleich.

Termine und Tickets

20. Januar

24. Februar

31. März

14. April

28. April

12. Mai

26. Mai

30.Juni

Corona-Hinweis: Zur Zeit dürfen wieder die Yogamatten des Studios genutzt werden. Bringe Dir aber gerne bei Bedarf eine eigene Decke und Kissen mit.

 

Mini Day Retreat // 21. Januar

10:30 – 14:30 Uhr im Anand Yogazentrum (Winterhude)

 

Jedes Jahr nimmst Du Dir aufs Neue vor, die Zeit zwischen den Jahren mehr zu genießen und nicht wieder in Stress zu verfallen? Doch auch dieses Mal wurde es wieder hektisch?

Lass‘ bewusst die anstrengenden Erlebnisse der Feiertage und des Jahreswechsels hinter Dir und gönn‘ Dir einen Tag richtig schöner „me-time„.

Bei meinem Mini Day Retreat geht es nur um Dich und Deine Erholung. Hier kannst Du Dich voll und ganz auf Dich selbst konzentrieren, Dich fallen lassen und Dich bewusst innerlich auf das neue Jahr ausrichten. 

tickets

 

Mindful Selflove Circle // 29. April

11:00 – 14:30 Uhr im Anand Yogazentrum (Winterhude)

 

Fühlst Du Dich momentan nicht sehr selbstbewusst oder gehst nicht liebevoll mit Dir selbst um? Hast Du das Gefühl, Du bist etwas verloren und nicht mehr so gut mit Dir selbst im Einklang wie sonst?

Oder möchtest Du einfach gemeinsam eine wundervolle Zeit verbringen und dabei mehr über Dich selbst herausfinden?

Lerne, wie Du (wieder) liebevoll mit Dir selbst umgehen kannst und begegne Dir in einem geschützten erholsamen Raum. Unter dem Titel „Fall in love with yourself again“ veranstalte ich wieder meinen beliebten Selflove Circle (für Frauen) und freue mich, wenn auch Du dieses Mal dabei bist. Wir widmen uns ganz besonders dem Thema der Selbstakzeptanz, die der Schlüssel zur Selbstliebe ist.

tickets