WochenausKLANG

Liegen. Lauschen. Loslassen.

Es ist Freitag Abend und Zeit für Deine Entspannung! Mach’ es Dir nach einer kurzem gemeinsamen Welcome Meditation im Liegen, eingekuschelt in eine weiche Decke, gemütlich und lass’ den Stress der Woche hinter Dir. Tauche ein in ein “Klangbad” aus Klangschalen, Gong, Koshi, Kristallklängen, Kalimba und mehr…

Wann: freitags im zwei-Wochen-Takt. jeweils von 20:00 – 21:00 Uhr

Wo: Anand Yogazentrum, Gertigstraße 20, 22303 Hamburg
Energieausgleich: 22€

Zu den beruhigenden Klängen kannst Du Dich völlig fallen lassen, alles Belastende loslassen und neue Kraft tanken. Nach dem Klangerlebnis verweilst Du ein paar Minuten in Stille und spürst nach. Auch dieser Teil wird von den meisten Teilnehmern als äußerst intensiv und angenehm wahrgenommen. Das Tolle: Nach einem Sound Bath fühlst Du Dich entspannt und erholt, aber auch frisch und klar zugleich.

Termine und Tickets 2022

14. Januar

28. Januar

11. Februar

25. Februar

25. März

22. April

27. Mai

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften im Yogazentrum muss bitte jeder Teilnehmer eine eigene Liegeunterlage/Yogamatte, Decke und bei Bedarf ein kleines Kissen selbst mitbringen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Women Circle „Innere Kind Arbeit“

29. Januar 2022 von 11:00 – 14:30 Uhr

ANAND Yogazentrum (Winterhude)

Durch die renomierte Buchautorin Stephanie Stahl wurde der Begriff des „Inneren Kindes“ immer populärer und mehr und mehr Menschen beginnen damit, ihre negativen Glaubens-  & Verhaltensmuster durch Arbeit mit ihrem „inneren Kind“ aufzulösen und Herausforderungen gesund zu meistern. Wie das geht und was dabei besonders wichtig ist lernst Du in diesem Circle / Workshop.

Early Bird Tickets bis 9. Januar!

Weitere Infos & Tickets

 

 

Fester Women Circle 2022

6 Frauen. 6 Nachmittage. 6 Monate – 1 Circle

ab 5. Februar 2022 sechsmal von 14:30 – 16:30 Uhr

ANAND Yogazentrum (Winterhude)

Women Circles sind einfach immer etwas Magisches: Auch in 2021 durfte ich so oft mit euch erleben, wie aus fremden Frauen plötzlich Vertraute werden. Wie sie ihre tiefsten Gedanken und Gefühle miteinander teilen und eine liebevolle Verbindung entsteht, die allen beim Verstehen, Heilen und Wachsen hilft.

Mein neues Projekt für 2022: ein FESTER gleichbleibender Circle aus 6 Frauen, die einmal im Monat für zwei Stunden zusammenkommen, sich gegenseitig stärken, halten, zusammen heilen und wachsen.

Was Dich dabei erwartet: vollkommenes Ankommen im Sein, Im-Moment-Sein, sich öffnen, Ehrlichkeit, Entspannung, Innere Ruhe, Meditation, mentale und körperliche Übungen aus dem Yoga und der bewegten Meditation, Selbstreflektion und -erkenntnis, Veränderung, Wachstum, Liebe.

Early Bird Tickets bis 9. Januar!

Weitere Infos & Tickets